Clockers Gin.

Clockers Gin - Hansebox

Die absolute Szene-Bar clockers liegt im Herzen des wilden Hamburger Kiezes, aber gut versteckt, sodass nur Kenner sie finden. Wie es sich für eine gute Bar gehört, produziert das clockers auch seine eigene Spirituose: einen frischen New Western Dry Gin (44% Alkohol).

/Gin-Unikat mit dem Aroma frischer Zitronen
/Perfekte Probiergröße
 (50 ml)
/clockers aus St. Pauli
/Einzelwert: 6,49 Euro je Flasche (UVP)

Hamburg Schulterblatt.

Hamburg Schulterblatt - Hansebox

Kai Lüdders verfasst in seinem neuen Roman eine liebevolle, aber auch kritische Hommage an seine Heimatstadt. Vor authentischer Kulisse beschreibt er in einem rasanten und tiefgründigen Roadmovie menschlichen Ängste, Gefühle und Emotionen, spricht gesellschaftliche Tabus an und setzt dem Leser in seiner bekannten Art den Spiegel vor.

/

Autor Kai Lüdders aus Hamburg
/Taschenbuch-Roman mit 284 Seiten
/Erschienen im November 2018
/Einzelwert: 12,99 Euro je Buch

Barmbek Booster.

Barmbek Booster - Hansebox

Die Reihe ¨Hamburg macht scharf!¨ der Hamburger Gewürz-Manufaktur 1001 Gewürze ist längst legendär. Denn entgegen aller Klischees des kühlen Nordens, verleiht diese Mischung jedem Gericht die finale Raffinesse. Zutaten: Cayennepfeffer, geräuchertes Paprika, Delikatesspaprika, Cumin, Chillies, Zwiebelgranulat, Knoblauchgranulat, Muskatnuss, Oregano, Gewürznelke und Thymian.

/Gewürzmischung für den Extra-Kick
/Handwerkliches Know-How seit über 15 Jahren
/Familienunternehmen aus Barmbek
/Einzelwert: 7,50 Euro je Dose (UVP)

Hamburg Stadtteile-Quartett.

Hamburg Stadtteile-Quartett - Hansebox

Mit der „I love stereotypes about“-Serie haben Bureau Bald den Nerv der Zeit getroffen. Ab sofort kann um die Kneipendichte, den Lärmpegel und die Auslaufzone des jeweiligen Stadtteils gespielt werden. Doch wer steht am Ende als Gewinner da?

/Quartett mit interessanten Fakten
/Hochwertiges Kartenspiel mit 28 Karten
/Bureau Bald aus Ottensen
/Einzelwert: 16,90 Euro je Quartett (UVP)

City Brief Hamburg.

City Brief Hamburg - Hansebox

Absolutes Must-Have beim Streifzug durch Hamburg: der City Brief. Die neue Ausgabe führt euch zu stilvollen Läden, super Eisdielen und grandiosen Restaurants – handverlesen und lokal produziert. Entdeckt unbekannte Geheimtipps oder verliebt euch neu in altbekannte Klassiker. Unter anderem mit dabei: Herr Max, Im Viertel und Weinladen St. Pauli.

/City Brief Hamburg – Sommerausgabe
/Handverlesene Shops und Restaurants
/Minimalistisches Design
/In Hamburg gedruckt

RHO KOMBUCHA.

RHO KOMBUCHA - Hansebox

Kombucha ist ein fermentiertes Teegetränk mit langer Tradition. Das asiatische Getränk wird in einer Stadtmanufaktur im Herzen Hamburgs gebraut. Durch die traditionell unbehandelte Herstellung werden das Gute und Altbewährte übernommen und mit neuen exotischen Geschmackssorten wie Ingwer – Limette kombiniert.

/RHO Ingwer – Limette (Bio, vegan)
/Schmeckt leicht säuerlich-süßlich
/Gebraut in Hamburg
/Einzelwert: 3,- Euro je Flasche (UVP)

Hamburger Leude Poster.

Hamburger Leude Poster - Hansebox

Helmut Schmidt, Karl Lagerfeld und Hans Albers lassen sich schnell unserer Stadt zuordnen. Doch Hamburg hat weitaus mehr Persönlichkeiten hervorgebracht. Über 50 dieser Menschen finden auf dem Hamburger Leude Poster des Human Empires ein liebevoll illustriertes Zuhause.

/Design: Malte Kaune (Human Empire)
/Format 29,7x42cm (Din A3)
/Human Empire aus der Schanze
/Einzelwert: 12,90 Euro je Poster (UVP)

2x Typewine Etiketten.

Typewine Etiketten - Hansebox

Wein verschenken kann jeder. Mit den Typewine Etiketten bekommt jede normale Flasche einen neuen Charakter. Die Weinsprüche sind auf Premium-Papier mit mattem Finish gedruckt. Mit der speziellen Beschichtung kann jedes Weinetikett einfach überklebt werden, ohne dass etwas durchscheint.

/Flaschenetikett mit Weinspruch von Typewine
/Zwei Etiketten je Hansebox: „Today’s forecast: 99% chance of wine.“ und „Everything happens for a Riesling“
/Einzelwert: 2,99 Euro je Etikett (UVP)

Warum warten?

0