marius_burelbach_hansebox

Moin, ich bin Marius.

Alles begann in der Weihnachtszeit 2015. Damals war ich auf der Suche nach einem echten Hamburger Geschenk für meine Eltern. Zwar bin ich bei meiner Recherche im Internet auch auf diverse Geschenke aufmerksam geworden, doch keines hat meine Erwartungen vollends erfüllt. Drum habe ich über viele Wochen Ideen gesammelt – einige wieder verworfen – oft mit Freunden und Familie geschnackt, sehr viel Zeit vor dem Computer verbracht und schließlich die Hansebox kreiert. Im November vergangenen Jahres ist die Website online gegangen und schon ein Jahr nach meiner erfolglosen Suche sind die ersten individuellen Geschenkboxen unter den Weihnachtsbäumen gelandet.

Mittlerweile sind wir im Team unterwegs, um immer neue Manufakturen mit einzigartigen Spezialitäten in Hamburg zu finden. Dabei liegt es uns allen besonders am Herzen, dass es nur Produkte in die Hansebox schaffen, die wir persönlich kennen und hinter denen wir voller Überzeugung stehen können.

Doch genug von uns. Wir wünschen Dir nun viel Spaß beim Gestalten und Verschenken deiner Hansebox.