Moin, ich bin Marius.

Alles begann in der Weihnachtszeit 2015. Damals war ich auf der Suche nach einem echten Hamburger Geschenk für meine Eltern. Zwar bin ich bei meiner Recherche im Internet auch auf diverse Geschenke aufmerksam geworden, doch keines hat meine Erwartungen vollends erfüllt. Drum habe ich über viele Wochen Ideen gesammelt, einige wieder verworfen, mit Freunden und Familie geschnackt, sehr viel Zeit vor dem Computer verbracht und schließlich die Hansebox kreiert. Im November vergangenen Jahres ist die Website online gegangen und schon ein Jahr nach meiner erfolglosen Suche sind die ersten individuellen Geschenkboxen unter den Weihnachtsbäumen gelandet.

Mein Lieblings…

…Ort: Der Hafen, was auch sonst?!

…Café: Speicherstadt Kaffeerösterei

…Restaurant: Dulf’s Burger

Doch genug von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gestalten und Verschenken deiner Hansebox.